Anmeldung Saisonvorbereitungstraining 2018

Die DMV-LG Sachsen bietet euch auch 2018 wieder die Möglichkeit an einem speziell für Motorrad-Biathlon gestaltetem Training teilzunehmen.

Alle Infos findet Ihr auf dem Flyer.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, Motorrad und persönliche Ausrüstung müssen selbst mitgebracht werden.

Aufgrund der begrenzten Kapazitäten ist eine Voranmeldung notwendig (siehe unten). Die Voranmeldung ist erst gültig mit der Überweisung der Teilnahmegebühr bis spätestens 03.04.2018 auf folgendes Konto:

DMV Landesgruppe Sachsen e.V.

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE13 8705 0000 3627 0140 99

BIC: CHEKDE81XXX

Verwendungszweck: Training 2018 / Name

 

Wir behalten uns vor, die Veranstaltung ohne Angabe von Gründen abzusagen. Bereits gezahlte Teilnahmegebühren werden dabei zurückerstattet. Sagt ein Fahrer die Teilnahme bis 7 Tage vor der Veranstaltung ab, werden 80% der Teilnahmegebühr zurückerstattet. Bei späteren Absagen besteht kein Anspruch auf Erstattung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.